Abhang
«Macchina» wird das moderne Automobil nach der ersten Italienreise genannt. Die Zeit vergeht und der Wagen endet auf der Deponie im Wald zwischen Backöfen, Kühlschränken und Pneus. Der Abfall wird immer mehr. Eine Erdschicht soll ihn zum Verschwinden bringen. Moos und Sträucher überwuchern den Zivilisationsschrott. Und was passiert heute mit den Altlasten in Schweizer Wäldern und Feldern? Der Film erzählt ein Stück Abfallgeschichte. Eine Spurensuche auf der Halde.