Abseits - ein ungleiches Spiel
Die Filmemacherin hat genug, sie stellt die Gendercodes im Sport in Frage. Material aus dem persönlichen Familienarchiv trifft auf Found Footage. Die alten Codes werden aufgebrochen und die Scherben zu neuen Fragen geformt.