Ailleurs exactement
Maxime hat vergessen, wie sie ihre Hosen anziehen kann, und beschliesst, ihr Problem für sich zu behalten. Mehr und mehr wird sie durch ihren Gedächtnisverlust mit schwierigen Situationen konfrontiert.