Aiming High – A Race Against the Limits
Der bahnbrechende Versuch, das erste grenzüberschreitende und höchstgelegene Skirennen der Welt am Fusse des Matterhorns zu veranstalten, entwickelt sich zu einer fesselnden Geschichte über das Scheitern und den Kampf gegen das Klima.