All At Once
Agent Daniel, der sich noch in Ausbildung befindet, wird mit seinem ersten Auftrag konfrontiert: Er muss einen Koffer an sich reissen, der sich in den Händen von Tariq befindet. Als er Tariq begegnet, erfährt er, was sich im Koffer befindet und was die Agentur wirklich vor hat.