All because of Hitch
Der Film erzählt die Geschichte des sensiblen, intelligenten Scottie Hitchcock. Als erster seiner Rasse qualifizierte er sich für ein internationales Agility Turnier. Dank seiner Besitzer, Mike, Filmemacher, und Bettina, Hundetrainerin, wurden seine Leistungen weltweit in sozialen Medien geteilt. Hitchcock inspirierte viele Menschen, ihre Hunde besser zu verstehen und eine neue Dimension in der Beziehung zu ihnen zu entdecken.