all other things equal
Der Film treibt die filmische Rekontextualisierung auf die Spitze und fügt Hunderte von Bildern und Szenen aus der spät-sowjetischen Propaganda für die "Gleichberechtigung der Frau" zusammen, um eine lückenhafte, sinnliche und leise subversive Welt zu erschaffen.