Alle werden
Samuel lernt den Arbeitskollegen seines besten Freundes Andreas kennen. Sichtlich irritiert von der schnellen Annäherung der Beiden kann Andreas nur tatenlos dabei zusehen, wie Samuel sich ohne zu zögern verliebt. Blind und voller Hoffnung auf etwas neues Großes stellt Samuel seinen Freund hintenan und ignoriert dabei stur, dass zu einer Liebe doch immer zwei gehören. Statt der gewohnten Vertrautheit sieht Samuel Eifersucht und Missgunst, bis er mit einem unachtsamen Vorwurf beinahe seine älteste Freundschaft auf's Spiel setzt.