Allô Jean-Luc
Jean-Luc moderiert seine Sendung «Allo Jean-Luc» wie jeden Abend. Wie immer amüsiert er sich damit, seine Hörer zu provozieren. Linda, ein bedingungsloser Fan, entscheidet sich, ihn anzurufen.