Alouate
Alouate wird irgendwann im Jahr 1996 in Tanger geboren. Seit er zehn Jahre alt ist, lebt er auf der Strasse. Schweigend führt er uns an Orte, die er selbst ausgesucht hat. Am Ende des Rundgangs eröffnet sich ein neuer Horizont.