Alphamen
Im Jahr 2048, Staatsfeind Jock Dulham schleicht aus dem Gefängnis mit der Hilfe seiner früheren Komplizin Sheila. Während er auf seinem Weg zu einem Versteck in den mystischen Alpen von Spezialagenten gejagt wird, löst Jock eine globale Katastrophe aus.