Alter Ego
Nach dem Faschingsdienstag wird in der Nähe der Stadt Bellinzona die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Das Team von Ermittlungsbeamten muss Verbrechen aufklären, die in einer Vergangenheit voller Schatten wurzeln. Es werden nicht nur die Verbrechen untersucht, die die Stadt mit Blut beflecken, sondern auch und vor allem die menschliche Seele, die einer Gemeinschaft, die glaubt, nichts zu verbergen zu haben.