Amami, Ivory
Die elektrische Aktivität der Stadt beginnt, Mutationen in der Froschpopulation der näheren Umgebung hervorzurufen. Die Stadt und die Natur kämpfen auf der Suche nach Gleichgewicht und Harmonie.