Amoureuses folles du reflet dans le miroir
Die eineiigen Zwillingsschwestern Jo und Erica geraten in einen sowohl körperlich als auch emotional heftigen Konflikt, der zu einer Trennung führt. Jahre später kreuzen sich ihre Wege wieder. Werden sie es schaffen zueinander finden?