An der Leine
Das Kind kehrt in das Haus ihrer Mutter zurück und beginnt, den Familienhund zu imitieren. Nach dem Tod des Tieres gerät das fragile Gleichgewicht zwischen Mutter und Kind ins Wanken. Ihr Zusammenleben verwandelt sich in einen stillen Kampf, während sie sich an die veränderten Machtverhältnisse anpassen.