An Ordinary Life
Nach Jahren, die sie wie viele andere russische Waisenkinder in einer psychiatrischen Klinik verbrachten, schaffen es Katya und Yulya, ihre Freiheit wiederzuerlangen.. Aber was bedeutet Freiheit im heutigen Russland?