Anghela avec une robe qui danse
Arnaud ist gezwungen, sich erneut mit seinen Erinnerungen auseinanderzusetzen, die ihn so sehr beunruhigen. Er versucht, einen Sinn in der Anwesenheit dieser Frau zu finden, die ihn seit vielen Jahren in seinen Nächten verfolgt.