Anna Dongmu
Anna, ein Kind schweizerisch-koreanischer Eltern, ist zwischen ihrer Kultur und ihrer Identität hin- und hergerissen. Als ein seltsamer Nordkoreaner wie von Zauberhand in ihrer Garderobe auftaucht, lernt sie nicht nur sich selbst besser kennen, sondern es entwickelt sich auch eine wertvolle Freundschaft.