Anna In Switzerland
Anna war 19, als sie ein Opfer von Frauenhandel wurde. Während mehrerer Monate wurde sie zur Prostitution gezwungen. Aber das Schlimmste kam erst danach: «ein Opfer zu sein, und niemand der glaubt, dass ich trotzdem noch Träume haben kann». Gedemütigt und einsam kämpft Anna 14 Jahre lang für ihre Träume. Was bedeutet es, stigmatisiert zu sein als Opfer? Der Film erzählt in zwei Reisen die Vergangenheit und die Gegenwart dieser mutigen Frau.