Anomalia
Die Neurochirurgin Valérie Rossier, die sich erst kürzlich von ihrem Ehemann getrennt hat, zieht mit ihrem Sohn Lucas zurück in ihre Heimatregion Gruyère. Nachdem sie ihren neuen Job bei dem angesehenen Professor Wassermann angetreten hat, geschehen merkwürdige Dinge, die Valérie sehr zu ihrem Entsetzen schrittweise ihre heilenden Kräfte entdecken lässt. Kann die Wiedergutmachung eines Fehlers aus der Vergangenheit die Gegenwart beeinflussen?