Anuk
2300 v. Chr.: Fremde Reiterhorden überfallen Anuks Dorf und entführen die Frauen seines Volkes. Anuk überlebt das Massaker und macht sich auf, seine Schwestern zu suchen und sich dem Feind zu stellen. Die Geschichte eines Menschen auf seiner Reise, sein Volk zu retten und seine Liebe zu finden. Ein Film über Mut, Kühnheit und unerschütterliche Treue in einer Zeit, in der die Geschichte noch keinen Namen hat.