Apfel und Vulkan – auf der Suche nach dem was bleibt
Gemeinsam begeben sich die Filmemacherin Nathalie und ihre Freundin Fabienne in die Welt der Erinnerungen und des Vergessens: Fabienne, um sich aufs Sterben vorzubereiten, Nathalie, um sich dem Leben zu stellen.