Appia, mémoires d'une oeuvre
Ein Künstler, Dominique Appia, seine Karriere, seine Werke, seine Liebe zu seiner Stadt, Genf, die er aufgewachsen ist und seine Reflexion über Kunst und Kultur. Eine lukullische wer weiss heiraten Reflexion und Vergnügen ohne jemals von den Realitäten seiner Zeit zu verlieren.