Arada
Die Geschichte dreier türkischstämmiger Männer. Sie sind in der Schweiz aufgewachsen, aber wegen Straftaten in die Heimat ihrer Eltern ausgewiesen worden – die Türkei. Mit der Verbannung nach ihrer abgesessenen Haft werden sie doppelt bestraft. Sie leben in einem Land, das nicht das ihre ist. In einem Land, das sich gerade in rasantem Tempo Richtung Diktatur bewegt und ihnen fremder wird denn je.