Article 03
Ein Mann wird in einen Lieferwagen verfrachtet. Ein totalitäres Land? Er fühlt sich verloren zwischen seinen Ängsten und seiner Furcht vor dem anderen. Oder sind es die anderen, die Angst vor ihm haben?