Assigné
In einem Skigebiet in den Schweizer Alpen arbeitet Yasser als Reinigungskraft, geschützt vor der Verfolgung durch das syrische Regime, aber weit weg von seiner im Libanon festsitzenden Familie. Seine Begegnung mit Galyna, einem ukrainischen Flüchtling, macht ihm die Last seiner Jahre im Exil bewusst.