Astra la vista
Ein junger Mann gibt alles dafür, den alten Opel Astra seiner Oma durch die Motorfahrzeugkontrolle zu bringen – doch was als nostalgische Aufbereitung beginnt, endet in einer Abschiedsfahrt zum Autofriedhof, begleitet von einem unerwartet mitfühlenden Prüfbeamten.