Aux frontières de la nuit
Während 24 Stunden wird Genf zur lebenden Kulisse eines zeitnahen Dramas. Der Polizist Hans steht kurz vor seiner Pensionierung. Dan, sein junger Teamkollege, wird zwischen Vorurteilen und Entdeckung des Anderen hin- und hergerissen. Auf ihrer Patrouille durch die Stadt begegnen sie den vielen Gesichtern des gesellschaftlichen Ausgeschlossenseins. Der junge Malier Adé ist Schwarzarbeiter und träumt von einer Karriere als Fussballstar. Momo, ein ehemaliger Student, ist nach seinem Scheitern bei der Müllabfuhr tätig. Die junge, verlorene Claire steckt in einer Identitätskrise und greift zu Drogen. Eine Nacht, die alles zu Tage bringt, was jeder verstecken oder nicht wahrhaben wollte.