Aya
In einer Stadt bei Calais, die wie der Wilde Westen aussieht, beherbergt die grossherzige 50-jährige Lydie Zimako, einen widerspenstigen, papierlosen Migranten aus Togo. Witzig, ernsthaft und bisweilen irritierend schildern sie das menschliche Wesen mit seinen Paradoxien, seiner Erhabenheit und seiner Zerbrechlichkeit.