Bahnhof der Schmetterlinge
Was soll dieser alte Bahnhof künftig sein: Ein Gateway für Güter und Container oder ein Gateway für Tiere und Pflanzen? Die Geschichte eines Orts, an dem sich zwei Wegnetze kreuzen. Zwei Wegnetze, die einander sehr ähnlich sind und die sich trotzdem unversöhnlich gegenüberstehen.