Ballet Mécanique
Mara, Mitte dreissig, bleibt in der Leistungsgesellschaft zurück. Energie-Insuffizienz bremst sie aus, die Welt rast an ihr vorbei. In einer Galerie findet sie Ruhe und Isolation. Inspiriert von einem Biohacker versucht sie Selbstoptimierung. Doch statt sich anzupassen, will die «neue» Mara dem System den Stecker ziehen.