Bandwurm Alexis & die Operndiva
Bandwurm Alexis verhilft dank seiner Arbeit der dicken Diva zur «Prima Assoluta» – eine Erfolgsgeschichte, die im grössten Opernskandal aller Zeiten endet: die Stimme der Diva versagt und das Dreamteam muss auf die Yacht des reichsten Mannes flüchten. Doch hier wendet sich die Geschichte, alles endet im Chaos und das Leben von Alexis und der Diva wird zur Achterbahnfahrt bis ihr Herzschlag verstummt. Doch aufgepasst, ein Bandwurm stirbt nie!