Baroudeur
Mein alter Freund Walter lebt seit zehn Jahren mit seinem Hund Rogna in seinem Lastwagen Caronte. In einem Interview öffnet er die Türen seines vierrädrigen Zuhauses und erzählt Anekdoten aus seinem Leben als moderner Wanderer.