Bâtards
Es gibt tausende von Strassenkindern, die dazu verdammt sind, in Armenvierteln zu sterben. Jedes Jahr gelangen zwanzig von ihnen in die Arena einer Reality-TV-Show. Fest entschlossen, nicht wieder in die Armut zurückzufallen, kämpfen sie um den Jackpot; von einem prominenten Paar adoptiert zu werden. Doch dieses Mal haben sich die Regeln geändert.