Behind Closed Doors
In einem animierten Kurzfilm und einem begleitenden Podcast gibt Greta einen persönlichen Einblick in ein Kapitel Schweizer Gegenwart, das aktueller nicht sein könnte. Menschenhandel hat in den letzten zehn Jahren weltweit und auch in der Schweiz deutlich zugenommen. Und doch bleibt das Thema im Alltag oft unsichtbar – oder wird gar nicht erkannt.