Bella - Mia
Ein poetischer Film-Essay der teils in einer surrealen Unterwasserwelt spielt, denn das Wesentliche dieser Beziehung verläuft unter der Oberfläche, im Verborgenen. Erzählt wird die Geschichte zweier Liebenden, deren Liebe dem Alltag nicht standhält, - leicht und unterhaltend, - doch mit tragischem Hintergrund: der häuslichen Gewalt.