Below-Above
Welt gleichzeitig vertraut und fremd erscheinen lässt. Der Film ist eine Stakkato Stakkato-Montage von Bäumen, Felsen und Wasser, abwechselnd beiden Seiten des realen und imaginären Horizonts.