Berehynia – Women of Kyiv
In Kiew gibt die Redaktion von ELLE Ukraine das berühmte Mode- und Schönheitsmagazin trotz des Krieges, der sie umgibt, weiter heraus. Die Außergewöhnlichkeit eines surrealen Alltags zwischen Interviews und Freiwilligenarbeit, begleitet vom Klang der Sirenen, ist eine moderne Metapher für den Kampf zwischen Gut und Böse. Die Protagonisten beweisen außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit, indem sie der Brutalität Schönheit, Kultur und Entschlossenheit entgegensetzen. Ein intimer Blick darauf, wie Normalität zu einem Akt der Rebellion und des Mutes wird, mit den Geschichten von vier Frauen, die im pulsierenden Herzen eines kämpfenden Kiews verwoben sind.