Bergfahrt
Nach Jahren des Massentourismus in den Alpen findet langsam ein Umdenken statt. Ob ForscherInnen, KünstlerInnen oder PhilosophInnen: Viele versuchen, sich dem Wesen der Berge auf neue Weise zu nähern. Sie spiegeln die gegensätzlichen Ansätze in dieser kritischen Zeit wider, in der wir unsere erlernten Werte neu definieren und den Wandel aktiv suchen müssen.