Berthe is Dead but it's Okay
Berthe, meine Großmutter, möchte sterben. Nichts kann sie davon abhalten oder davon überzeugen, bei uns zu bleiben. Also anstatt zu kämpfen, warum versuchen wir nicht, sie zu begleiten? Lasst uns Berthe töten, ja, aber mit Stil. Am 6. Juni 2023 hat Berthe sich mit Hilfe einer Sterbehilfeorganisation das Leben genommen. Für die letzten gemeinsamen Momente haben wir beschlossen, einen Film zu drehen, wie ein letztes Feuerwerk. Eine Ode an das Leben im Angesicht des Todes, wobei meine einzige Regel war, keinen traurigen Film zu machen.