BestFriendAI
In einer abgelegenen Hütte in den Schweizer Bergen führen Emma und Noah, ein scheinbar gewöhnliches Ehepaar, ein ruhiges Leben. Doch Emmas Welt gerät aus den Fugen, als sie erkennt, dass ihre gesamte Existenz eine Lüge ist.