Bételgeuse
Marlo, ein Koch und angehender Filmemacher, versucht, das Vergängliche auf Festplatten festzuhalten. Die Schauspielerin Éloïse reiht ein Casting ans andere, bevor die Zeit sie einholt. Liam schliesslich, ein von Jazz besessener Musiker, kapselt sich in der Musik und im Kiffen ab. Der Film erkundet diese drei Existenzen, die versuchen, ihren Platz in einer im Wandel begriffenen Welt zu finden, und das unter dem unerschütterlichen Schein der Überreste der Supernova Beteigeuze.