Bitter Flowers
Die Mittdreissigerin Lina will auf die wirtschaftliche Erfolgswelle ihrer Region aufspringen. Als sie von der Möglichkeit erfährt, in Paris zu arbeiten, scheint endlich auch die Aussicht auf eine bessere Zukunft für die Familie gekommen. Vor Ort aber entdeckt sie eine dunkle Realität. Weil sie ihre Schulden zurückzahlen muss, lässt sie sich in Lügen verstricken.