Bitter September
Nach dem Mord am griechisch-amerikanischen LGBTQ-Aktivisten Zak Kostopoulos kehrt seine Jugendfreundin Sophia Farantatou nach Griechenland zurück. Das von einem Passanten gefilmte Video des Attentats wird auf allen nationalen Fernsehkanälen ausgestrahlt. Zwischen der Medienberichterstattung und den Archivaufnahmen ihres Freundes bleibt Sophia nichts anderes übrig, als sich zu isolieren und über die Bedeutung der Erinnerung nachzudenken. Nur die Zeit kann ihr Raum geben, um zu trauern und den Verlust ihres Freundes zu verarbeiten.