Black & White
Ein animierter Kinderfilm über Toleranz gegenüber Fremden. Das sprichwörtliche «schwarze Schaf» wird aus der Herde gemobbt, doch nur der mutige Aussenseiter kann die Herde vor grossem Unheil retten.