Blindflug
Einen jungen Mann verlässt kurz vor seinem geplanten Banküberfall der Mut. Er entscheidet sich stattdessen eine Bar zu überfallen, wo ihm ein tauber Barkeeper und ein blinder Gast das Leben schwer machen.