Bloodlands
Der Film, um 2300 v. Chr. angesiedelt, erkundet den Beginn der Zivilisation durch Geschichten und Mythen. Unter der Regie von Luke Gasser kämpft ein Krieger gegen Fremdherrschaft, reflektierend moderne Themen wie Globalismus. Der allegorische Film nutzt eindrucksvolle Kinematographie und einen dynamischen Soundtrack, um die Zuschauer in die formative Ära der Kultur zu ziehen.