Blu Cipresso
Nina kehrt nach einem Unfall, der ihren Körper radikal verändert hat, in das Sommerhaus der Familie zurück. Als sie sich dieser Veränderung bewusst wird, begibt sie sich auf eine Sinnesreise, um neue Wege der Beziehung zu sich selbst und anderen zu erkunden.