Blue Rider
Bochard, ein sehr exzentrischer Monsterjäger, verliebt sich auf den ersten Blick in ein Monster. Da er genau weiss, dass diese Romanze verboten ist, muss er sich zwischen seinem Beruf und seinem Herzen entscheiden.