Bolero Station
In jedem Leben kommt einmal der Moment der Wahrheit, der alles verändert und unsere gemütliche Routine über den Haufen wirft. Es sind die einzigartigen Momente, bei denen nur der überlebt, der nicht zaudert und seine Ängste hinter sich lässt und zum Eroberer wird. Das sind die Momente, wo es zuweilen um Leben und Tod geht.